Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich heiße Katharina. Bin am 02.08.1991 geboren.
Seit 2007 ist der tollste Mann an meiner Seite, den ich mir hätte wünschen können. =)
Mit ihm habe ich 2 wundervolle Töchter, die mich gewaltig auf Trab halten.

Ich werde hier jedoch keine Tragebilder von meinen Töchtern zeigen, da ich beide aus dem Internet raushalten möchte.

Lange habe ich überlegt, ob ich ein Profilbild von mir zeige oder lieber nicht. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich durch meine Werke auffallen möchte und nicht durch mein Gesicht.

DSCN0469
Ich im Garten von meinem Elternhaus =) (mein Bild)

Auf dem Bild seht ihr meinen Lieblingsort. Es handelt sich um mein ehemaliges Zuhause, wo ich auch heute noch immer wieder hinfahre. Meine Mutter und meine Großeltern wohnen dort. Es ist ein Ort, der mir so viel bedeutet, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Da ich mich aktuell in Elternzeit befinde, habe ich ein wenig Zeit zum stricken, häkeln, upcyclen und vieles mehr.

Hauptsächlich stricke und häkle ich. Auf meinem Blog möchte ich euch meine Werke präsentieren. Das ein oder andere Mal findet ihr hier auch kostenlose Anleitungen.

Ich wünsche euch Viel Spaß auf meiner Seite und falls ihr stets auf dem neuesten Stand sein wollt, folgt mir auch auf Instagram und Facebook oder GooglePlus. 😉

Noch mehr Einblicke in mein Leben findet ihr diesem Beitrag „Der Liebster Award“.

PS.: Ich bin stets offen für Kritik, Anregungen und Lob. 😉 Beiße auch nicht, versprochen. 😉

Liebe Grüße und einen wolligen Tag 😉

Rini