Eine Mitteilung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe momentan viele Dinge im Kopf, die raus wollen. Allerdings passen diese Dinge rein thematisch nicht zu meinem Blog. Bald möchte ich euch wieder von meinen Projekten berichten und Einblicke in mein Leben geben.

Doch aktuell schreibe ich an einer Geschichte, die ich eventuell veröffentliche oder auch nicht. Eines Tages wird sie zu Ende sein und spätestens dann, ist mein Blog wieder präsenter. Ich könnte jetzt auch einen Beitrag schreiben, aber es wäre nicht authentisch. Meine Gedanken passen gerade absolut nicht in meinen Blog. Jedoch möchte ich, dass ihr wisst, wie viel es mir bedeutet, dass ihr meinen Blog besucht, obwohl ich so lange nicht mehr geschrieben habe.

 

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Wünsche euch einen wolligen Freitagabend.

Liebe Grüße

Rini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*