Gewinne einen Bobbel! (enthält Werbung)

Einen schönen Abend, meine lieben Leser. 🙂

Vor fast einem Jahr habe ich angefangen, zu bloggen. Ich möchte euch anlässlich meines baldigen Blog-Geburtstages etwas zurück geben. In manch schwerer Stunde wart ihr für mich da und das tat gut.

Dafür möchte ich mich hiermit bei euch bedanken! Ich habe einen wunderbaren Bobbel von Zaubermausis Wollstübchen bekommen, welchen sie mir extra für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

mein Bild, meine Hand, Bobbel von Zaubermausis Wollstübchen

Er hat eine wirre Wicklung, wofür Zaubermausi berühmt ist und wird schon sehr viel Spaß machen beim Verarbeiten! Die Farben erinnern mich an lecker cremiges Eis und wecken schon erste Sommergefühle in mir. 🙂

Der Bobbel nennt sich „Sanftes Farbenspiel“ und ist 3-fädig.

Er hat eine Lauflänge von 1600 m/320 g

 

Wie könnt ihr mitmachen?

Schickt mir ein Bild von eurer Frühlings/Sommerkreation aus Wollresten! Eure Ideen sind gefragt! Bis zum 20.04.2017  22 Uhr habt ihr Zeit, mir eure Bilder zu schicken.

Wichtig ist mir, dass folgende Daten angegeben werden:

Von wem ist das Bild?

Von wem ist die Anleitung?

Wer hat die Arbeit gestrickt?

Wer ist auf dem Bild zu sehen?

Die Bilder schickt ihr bitte an riniswollkiste@web.de

Ich werde die Bilder dann bei Facebook zum Abstimmen hochladen und wer die meisten Likes hat, gewinnt den Bobbel. Sollte es ein Unentschieden geben, werde ich auslosen.

Aufgrund des hohen Portos kann ich nur Leser aus Deutschland berücksichtigen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm. Das wird nicht die letzte Aktion sein. Bei der nächsten überleg ich mir etwas für alle Leser. 😉

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke allen die Daumen. 🙂

Freue mich auf schöne Werke von euch! 🙂

Liebe Grüße und einen wolligen Samstagabend

Rini

Ein Gedanke zu „Gewinne einen Bobbel! (enthält Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*