Adventskalender-Vorschau ;)

Advent, Advent…1 Lichtlein brennt…

Hallo, ihr Lieben!

Die wunderschöne stimmungsvolle Adventszeit hat vorgestern begonnen. Spätestens am Donnerstag wird das Thema: „Adventskalender“ wieder präsent. Habt ihr alle einen oder fühlt ihr euch zu alt? Ich liebe Adventskalender. Täglich gibt es eine kleine Überraschung, ehe Weihnachten vor der Tür steht. :)…Als Kind hatte ich immer einen einfachen mit Schokoladenfiguren und meine Mutter machte einen für meine Geschwister und mich mit Naschkram. :)..Dabei durften wir abwechselnd die Säckchen öffnen.

Dieses Jahr habe ich einen besonderen Kalender mit meinem Mann zusammen. Er wird geöffnet, wenn die Kids schlafen. 😉 Ich freu mich drauf. 🙂

Ich habe aber auch an euch gedacht und kann euch einen Blogger-Adventskalender empfehlen. Die liebe Susi vom Blog Susi Näht hat alle DIY-Blogger dazu aufgerufen, den Kalender mit Tutorials, DIY, Anleitungen und Gewinnspielen zu füllen.

Wir sind eine bunte Gruppe aus verschiedenen kreativen Bereichen:

Nähen, Basteln, Rezepte, Häkeln^^…Es wird eine wundervolle Mischung aus Ideen, sodass bestimmt jeder etwas schönes findet.

Folgende Blogger machen mit:

Saskia       Katrin      Yvonne       Vivien     Tanja      Carina     Susi   Susanna   Ich^^

 

Ich hoffe ihr lasst euch kein Türchen des tollen Adventskalenders entgehen und wünsche einen wolligen Dienstagabend. 🙂

Liebe Grüße

Rini

6 thoughts on “Adventskalender-Vorschau ;)

  1. Ein schöner Post! Ich freue mich diesen tollen Adventskalender mitgestalten zu dürfen und dabei neue Leute kennen lernen zu dürfen 🙂

    Und dir natürlich Viel Spaß mit dem Adventskalender von dir und deinem Mann 😉

    1. Hey Vivien,

      🙂 Danke für dein Lob. 🙂 Es ist sooo schön, wie viele mitmachen bei unserem Kalender. Freu mich auch total. Das ist mal was ganz anderes. 🙂

      Hehe^^..den werde ich haben…äh wir. ;)…xD

  2. Liebe Rini,

    jetzt habe ich aber mal eine Frage: was ist denn so heimliches in eurem Adventskalender, dass die Kinder schon schlafen müssen? 😀
    Danke, dass du so einen schönen Teaser geschrieben hast 🙂

    Auf ein schönes und erfolgreiches Bloggerevent!
    Ganz liebe und herzliche Grüße.
    deine Susi <3

    1. Hallo Susi,

      Na…das weiß ich gar nicht genau.^^…Ist einer für Erwachsene. ;)Auf jeden Fall ist es jetzt schon super, jeden Abend eine Überraschung zu haben. *.*
      Das 1. Türchen war toll. ^^..Mehr sag ich dazu mal nicht. Passt nicht zu einem Häkel/Strickblog. xD

      Gerne, liebe Susi. 🙂 Du hast eine wundervolle Idee gehabt und ich versuche meinen Teil beizusteuern. 🙂

      Ohja, das ist es aber allein schon, weil wir uns nun alle kennen gelernt haben. 🙂 Es ist schön, mal andere Blogger und ihre Blogs zu sehen. 🙂

      Liebe Grüße aus der Marzipan-Hauptstadt ^^

      Rini

  3. Liebe Rini, deinen ersten Beitrag finde ich ja schon Mal genial!! Ich freue mich riesig dabei zu sein und dadurch auch neue Bloggerinnen kennen zu lernen!!
    Bin schön sehr auf die nächsten Beiträge von dir gespannt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*