Wollreste-Verarbeitung Blogparade: Sammelbeitrag für Nichtblogger

Hallo ihr Lieben,

in diesem Beitrag möchte ich alle Ideen sammeln, die von Leuten kommen, die keinen Blog haben. In meinen Facebook-Gruppen sehe ich täglich so viele schöne Kreationen und einige Gruppenmitglieder wollten gerne mitmachen, hatten aber keinen Blog.

Die liebe Barbara machte den
Anfang und schickte mir folgendes:

13245976_255237378164402_2112536029_n
Barbaras Bild, Anleitung und Arbeit


Hier habe ich aus Wollresten Dusch-Schwämme & Abschmink-Pads gehäkelt, 100% aus Baumwolle Anleitung frei Schnute. Ach ja und ein super super mini Mützchen (Originaltext von Barbara)

Vielen lieben Dank, Barbara für diese wundervolle Idee.  =)

Heute erreichte mich folgende schöne Wollresteverarbeitungs-Idee von Mo No:

sofakissenwollreste
Mo Nos Bild, Anleitung und Arbeit

 

Mo No hat mir dieses wunderschöne Bild von ihrem Kissen aus Wollresten geschickt. Es ist einfach toll und inspiriert mich, vielleicht auch einmal ein Kissen zu stricken bzw. häkeln. 🙂

Vielen Dank Mo No, dass du mitmachst bei der Wollresteparade. =)Ich freue mich über alle Ideen und Beiträge von euch!

Liebe Grüße und einen wolligen Samstag

Rini

Wenn ihr ebenfalls mitmachen wollt, schickt mir euren Beitrag an riniswollkiste@web.de
Die genauen Angaben findet ihr in meinem Aufruf zur Blogparade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*